Unser Beräumungsservice in Dresden

Sie suchen eine zuverlässige Entrümpelungsfirma? Dann sind Sie hier richtig!

Wir sind IHRE Spezialisten für Beräumungen und Entrümpelungen aller Art – egal, ob von Meißen bis Bad Schandau oder von Pulsnitz bis Dippoldiswalde!

Wenn es um das Entrümpeln, Transportieren oder Entsorgen rund um Haus und Hof im Raum Dresden geht, sind sie bei uns genau richtig.

Seit 2008 sind wir nun schon für unsere Kunden unterwegs, um Ihnen ein großes Stück Arbeit abzunehmen, wenn es darum geht einen Haushalt auflösen zu müssen, einen Umzug zu organisieren oder grundsätzlich zu entrümpeln.

Professionelle Entrümpelungsfirma für private & gewerbliche Beräumungen.
Zuverlässiger Beräumungsservice von Meißen bis Bad Schandau.

Mit unserem Fachpersonal stehen wir ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. In den Jahren, die wir am Markt sind, haben wir uns Stück für Stück zu einer der führenden Entrümpelungsfirmen in Dresden entwickelt. Anfangs noch von den eigenen vier Wänden aus, bis zu dem derzeitigen Büro mit Ladengeschäft für den An- und Verkauf von Antiquitäten.

Stets Ehrgeizig und mit dem nötigen Servicegedanken werden wir auch heute noch jeden Tag ein Stück besser, um unsere Kunden noch individueller betreuen zu können.

Mit langjähriger Erfahrung, viel Know-how sowie einem starken Team bieten wir Qualität und Service zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über Dresden sowie dessen „Speckgürtel“ bis Pulsnitz, Königsbrück, Meißen, Wilsdruff, Dippoldiswalde und Bad Gottleuba-Berggießhübel. Wobei wir auch Möbeltransporte bis 3,5t oder auch Umzüge bis 3,5t in ganz Deutschland durchführen. Beräumungen, Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gehören zu unserem Kerngeschäft, welches wir Ihnen sehr gern bei einem unverbindlichen Besichtigungstermin genauer erläutern.

Besichtigungstermin anfragen

Rückbau & Abriss inklusive Entsorgung im Bauschutt-Container